VELOWINO 2022 – wo ist mein Geld hingegangen

Der Herbst ist gekommen, die VELOWINO 2022 ist schon einige Tage vorbei und die meisten von Euch werden wieder im Alltagsleben angekommen sein. Begleitet von vielen schönen Erinnerungen des Jahres und aber auch mit einigen Sorgen über die Zukunft, da uns der Krieg, die Energiekrise, die… umtreiben. 

Gerne möchten wir etwas Positives mitteilen: Durch die Teilnehmer an der VELOWINO - und die großzügigen Zuwendungen unserer Sponsoren - sind wir in der Lage, auch in diesem Jahr wieder den "Weinheimer Mittagstisch"  zu unterstützen. Dort werden im Winter 6 Tage pro Woche 3 Wochen lang Bedürftige verköstigt. Dieses Jahr werden wir 4.500 Euro für diese Aktion spenden können. 
Weiterhin werden wir über den Radsport-Rhein Neckar e.V. den Ausbau eines Kinderspielplatzes in Höhe von 2.500 Euro unterstützen.

Das ist nur möglich durch Euch - alle Teilnehmer der VELOWINO! Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar