Weihnachtsgruss

Categories:Neuigkeiten
Hans-Peter Krautkremer

Liebe VELOWINO-Freunde,

das ereignisreiche Jahr 2021 ist beinahe schon vorbei und schon steht Weihnachten und ein neues Jahr wieder vor der Tür.

Wir wollten uns nochmals bei den Teilnehmern, den Sponsoren und den vielen Helfern für Ihre Unterstützung bedanken, denn auch in diesem Jahr konnten wir aufgrund Eurer Zuwendungen wieder eine stattliche Summe an gemeinnützige Unternehmungen spenden. 

Die Planungen für die VELOWINO 2022 laufen bereits auf Hochtouren und der 18. September 2022 steht als Termin bereits fest.

Das neue Jahr bringt jedoch auch ein paar Veränderungen mit sich. Hermann Eidel, der die VELOWINO ins Leben gerufen hat, tritt als Hauptverantwortlicher für die Planung zurück. Sein Nachfolger ist Hans-Peter Krautkremer, der seit Beginn mit im Planungsteam der VELOWINO dabei ist. Wir sind sicher, dass die VELOWINO somit weiter in kompetenten Händen ist. Hermann Eidel wird uns aber weiterhin im Planungsteam mit Rat und Tat zur Seite stehen.

An dieser Stelle möchte sich der Radsport Rhein-Neckar e.V. als Veranstalter ganz herzlich bei Hermann   Eidel   bedanken, der die   VELOWINO zu dem gemacht hat, was sie nun ist: Eine Veranstaltung, die neben dem Spaß stets den sozialen Zweck in den Mittelpunkt stellt. Vielen Dank Hermann!

Zum Schluss noch ein weiterer Hinweis. Der Radsport Rhein-Neckar e.V. richtet neben der VELOWINO den Radtreff Rhein-Neckar aus. Auch bei dieser Veranstaltung kommen die Einnahmen ausschließlich sozialen Zwecken zu Gute. Der kommende Radtreff am 17 Juli 2022 wird eine ganz besondere Veranstaltung, da wir unser 25jähriges Jubiläum mit einer großen Party und einem schönen Rahmenprogramm feiern werden.

Weitere Infos hierzu findet ihr unter: www.radtreff-rhein-neckar.de

Fangt bitte das Jahr 2022 gut and und wir hoffen, dass wir Euch dann bei unseren Events im kommenden Jahr wiedersehen (oder aber auch neu kennenlernen). Wir freuen uns auf Euch.

Wir wünschen Euch schöne, besinnliche Feiertage und ein gutes gesundes neues Jahr 2022.

Euer Velowino-Planungsteam

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url